Presse: Healthcare Marketing über den Effie - care&creation
Das Entscheider-Magazin für Kommunikation im Pharma- und Gesundheitsmarkt „Healthcare Marketing“ berichtet in ihrer November Ausgabe über die Gewinner-Cases beim Health-Effie 2020. Wir freuen uns sehr über diesen Artikel.
Effie care&creation
1399
post-template-default,single,single-post,postid-1399,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Presse: Healthcare Marketing über den Effie

Das Entscheider-Magazin für Kommunikation im Pharma- und Gesundheitsmarkt „Healthcare Marketing“ berichtet in ihrer November Ausgabe über die Gewinner-Cases beim Health-Effie 2020. Wir freuen uns sehr über diesen Artikel.

2x Gold, 3x Silber, 4x Bronze

In diesem Jahr gab es beim Effie mehr Einreichungen als je zuvor, so berichtet es die Healthcare Marketing. In Summe schafften es 107 Arbeiten auf die Shortlist. Und wir waren dabei. Neben den Goldgewinner-Kampagnen wie „Zusammen gegen Corona“ und „Mehr Pflege-Kraft“ schaffen wir es mit unserem „Roten Teppich für die Pflege“ ebenfalls auf die Siegertreppe. Insgesamt gab es neun Gewinner beim diesjährigen Heath-Effie.

Roger Stenz im Interview

Roger Stenz, Jurypräsident des Health-Effie, Sprecher des GWA-Forum Healthcare und CEO der WPP Agentur Health Practice Germany berichtet im Interview mit Healthcare Marketing folgendes:

„Denn trotz oder gerade angesichts der angespannten Situation, ist es besonders wichtig, den Fokus darauf zu lenken, was Kommunikation wirklich wichtig macht. Die Neuerungen generierten nicht nur einen Einreichungsrekord beim Effie Germany, sie ermöglichten insbesondere auch die Teilnahme von kleineren Agenturen am Wettbewerb, die bisher noch nicht dabei waren. Dabei haben wir eine hohe Qualität der Einreichungen gesehen ... “ – Roger Stenz

Wir danken der Healthcare Marketing für diesen wertvollen Artikel und das Interview mit Roger Stenz.

Sie möchten über unsere Arbeit berichten?

KONTAKTIEREN SIE UNS!