Über uns - care&creation
Die Geschichte von care&creation beginnt 2014. Pflegeunternehmer Ulrich Zerhusen wendet sich an die selbständige Art-Direktorin Anna-Carina Thygs. Es beginnt mit einem Logo, doch schon bald geht es um die Website, um Werbeanzeigen, um Messeauftritte – um alles. Mit der Zusammenarbeit wächst die Idee, die gewonnenen Erfahrungen anderen Pflegediensten anzubieten. Denn wenn sich die Pflegedienstleister nach vorn bewegen, bewegt sich die Pflege insgesamt. Und davon profitieren alle in der Branche.
Werbeagentur für Pflegedienste, Werbeagentur für Pflege, Pflegemarketing, Pflege-Marketing, Marketing Pflege, Marketing für Pflege, Marketing für Pflegedienste,
755
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-755,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Über uns

Die Geschichte von care&creation beginnt 2014. Pflegeunternehmer Ulrich Zerhusen wendet sich an die selbständige Art-Direktorin Anna-Carina Thygs. Es beginnt mit einem Logo, doch schon bald geht es um die Website, um Werbeanzeigen, um Messeauftritte – um alles.

 

Mit der Zusammenarbeit wächst die Idee, die gewonnenen Erfahrungen anderen Pflegediensten anzubieten. Denn wenn sich die Pflegedienstleister nach vorn bewegen, bewegt sich die Pflege insgesamt. Und davon profitieren alle in der Branche.

„Als Pflegeunternehmer und Heimleiter weiß ich, wie viele schöne Geschichten die Pflege jeden Tag aufs Neue schreibt. Lassen Sie uns anfangen, diese Geschichten zu erzählen. Im ersten Schritt profitiert Ihr Unternehmen, im zweiten die ganze Pflegebranche. Dann wird die Pflege auch die Anerkennung bekommen, die sie verdient!“

Ulrich Zerhusen

Ulrich Zerhusen

Beratung

Ulrich Zerhusen steht für das „care“ in care&creation. Er ist Ihr erster Ansprechpartner. Als Ihr Kollege versteht er sofort, was Sie meinen. Er kennt die Fragen, die Sie haben, aus eigener Erfahrung. Mit ihm besprechen Sie, welche Maßnahmen Sie wirklich nach vorn bringen. Darüber hinaus ist Ulrich Zerhusen für Weiterbildungen und Vorträge zum Thema Marketing in der Pflege buchbar.

Lebenslauf

Ab 2004

Studium der Betriebswirtschaftslehre in Münster

2008

Abschluss zum Dipl.-Betriebswirt (FH) und BA (Hons) European Business der University of Portsmouth, UK

2008

Trainee bei Pöppelmann Holding

2009

Pöppelmann Plastics UK Ltd

2010

Pöppelmann Plastics USA LLC

2011

Einstieg als nächste Generation ins Familienunternehmen

Seit 2011

Geschäftsführer der Zerhusen & Blömer GmbH (100 Mitarbeiter)

Seit 2011

Geschäftsführender Gesellschafter und Heimleitung St. Anna-Stift Kroge GmbH (100 Mitarbeiter)

„Ich möchte, dass Pflege so kreativ, bunt und selbstbewusst für sich wirbt wie Lippenstifte, Autos und Mode. Jede Dienstleistung am Menschen hat es mehr verdient im Rampenlicht zu stehen als ein reines Konsumgut.“

Anna-Carina Thygs

Anna-Carina Thygs

Kreation

Anna-Carina Thygs steht für das „creation“ in care&creation. Sie ist eine Expertin für Werbung in den Bereichen Pflege und Gesundheit. Als kreativer Kopf bringt sie viel Erfahrung mit, die sie in Topagenturen für große und kleine Kunden gesammelt hat. Sie stellt für Sie ein passgenaues Team zusammen, damit Ihr Pflegedienst erfolgreicher wird.

Lebenslauf

Ab 2001

Studium Kommunikationsdesign an der FH Dortmund

2006

Abschluss zur Dipl.-Kommunikationsdesignerin (FH)

Ab 2006

Festanstellungen bei Scholz & Friends Hamburg, TBWA Hamburg, Grey Düsseldorf (Kunden: Honda, Reno, Balisto, Nivea, Deichmann, Pantene Pro-V u.v.m.)

Ab 2014

Freiberufliche Art-Direktorin in Werbeagenturen (Kunden: Nivea, Hansaplast, Labello, Dove, Femibion, Nasivin uvm.)

Ab 2014

Freiberufliche Art-Direktorin für eigene Kunden: St. Anna-Stift, Zerhusen & Blömer, Dr. Giannakos, MedServation, Förderverein Anna Wassenberg e.V., Biological Monitor