Die Geschichte von care&creation beginnt 2014. Pflegeunternehmer Ulrich Zerhusen wendet sich an die selbständige Art-Direktorin Anna-Carina Thygs. Es beginnt mit einem Logo, doch schon bald geht es um die Website, um Werbeanzeigen, um Messeauftritte – um alles.
Mit der Zusammenarbeit wächst die Idee, die gewonnenen Erfahrungen anderen Pflegediensten anzubieten. Denn wenn sich die Pflegedienstleister nach vorn bewegen, bewegt sich die Pflege insgesamt. Und davon profitieren alle in der Branche.
„Als Pflegeunternehmer und Heimleiter weiß ich, wie viele schöne Geschichten die Pflege jeden Tag aufs Neue schreibt. Lassen Sie uns anfangen, diese Geschichten zu erzählen. Im ersten Schritt profitiert Ihr Unternehmen, im zweiten die ganze Pflegebranche. Dann wird die Pflege auch die Anerkennung bekommen, die sie verdient!“
Ulrich Zerhusen steht für das „care“ in care&creation. Er ist Ihr erster Ansprechpartner. Als Ihr Kollege versteht er sofort, was Sie meinen. Er kennt die Fragen, die Sie haben, aus eigener Erfahrung. Mit ihm besprechen Sie, welche Maßnahmen Sie wirklich nach vorn bringen. Darüber hinaus ist Ulrich Zerhusen für Weiterbildungen und Vorträge zum Thema Marketing in der Pflege buchbar.
Lebenslauf
Ab 2004
Studium der Betriebswirtschaftslehre in Münster
2008
Abschluss zum Dipl.-Betriebswirt (FH) und BA (Hons) European Business der University of Portsmouth, UK
2008
Trainee bei Pöppelmann Holding
2009
Pöppelmann Plastics UK Ltd
2010
Pöppelmann Plastics USA LLC
2011
Einstieg als nächste Generation ins Familienunternehmen
Seit 2011
Geschäftsführer der Zerhusen & Blömer GmbH (100 Mitarbeiter)
Seit 2011
Geschäftsführender Gesellschafter und Heimleitung St. Anna-Stift Kroge GmbH (100 Mitarbeiter)
„Ich möchte, dass Pflege so kreativ, bunt und selbstbewusst für sich wirbt wie Lippenstifte, Autos und Mode. Jede Dienstleistung am Menschen hat es mehr verdient im Rampenlicht zu stehen als ein reines Konsumgut.“
Anna-Carina Thygs steht für das „creation“ in care&creation. Sie ist eine Expertin für Werbung in den Bereichen Pflege und Gesundheit. Als kreativer Kopf bringt sie viel Erfahrung mit, die sie in Topagenturen für große und kleine Kunden gesammelt hat. Sie stellt für Sie ein passgenaues Team zusammen, damit Ihr Pflegedienst erfolgreicher wird.
Lebenslauf
Ab 2001
Studium Kommunikationsdesign an der FH Dortmund
2006
Abschluss zur Dipl.-Kommunikationsdesignerin (FH)
Ab 2006
Festanstellungen bei Scholz & Friends Hamburg, TBWA Hamburg, Grey Düsseldorf (Kunden: Honda, Reno, Balisto, Nivea, Deichmann, Pantene Pro-V u.v.m.)
Ab 2014
Freiberufliche Art-Direktorin in Werbeagenturen (Kunden: Nivea, Hansaplast, Labello, Dove, Femibion, Nasivin uvm.)
Ab 2014
Freiberufliche Art-Direktorin für eigene Kunden: St. Anna-Stift, Zerhusen & Blömer, Dr. Giannakos, MedServation, Förderverein Anna Wassenberg e.V., Biological Monitor