Förderverein Anna Wassenberg - care&creation Werbeagentur
Der Förderverein wurde gegründet, um das Ansehen und die Situation der Pflege zu verbessern. So kümmert sie sich um die Finanzierung und Ausrichtung des Queen Silvia Nursing Award in Deutschland. Der Wettbewerb für den Pflegenachwuchs wurde von Königin Silvia von Schweden ins Leben gerufen. Darüber hinaus sammelt der Verein Gelder zur Förderung von wissenschaftlicher Arbeit und für medizinische Forschung. Unsere Aufgabe: Den Förderverein zukunftsweisend und attraktiv, aber auch vertrauenswürdig und seriös in Szene zu setzen.
Werbeagentur für Pflegedienste, Werbeagentur für Pflege, Pflegemarketing, Pflege-Marketing, Marketing Pflege, Marketing für Pflege, Marketing für Pflegedienste,
36
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Förderverein Anna Wassenberg e.V.

Sinn- und stilvoll in die Zukunft.

Der Förderverein wurde gegründet, um das Ansehen und die Situation der Pflege zu verbessern. So kümmert er sich um die Finanzierung und Ausrichtung des Queen Silvia Nursing Award in Deutschland. Der Wettbewerb für den Pflegenachwuchs wurde von Königin Silvia von Schweden ins Leben gerufen.

Darüber hinaus sammelt der Verein Gelder zur Förderung von wissenschaftlicher Arbeit und für medizinische Forschung. Unsere Aufgabe: Den Förderverein zukunftsweisend und attraktiv, aber auch vertrauenswürdig und seriös in Szene zu setzen.

Kompetenzen
Beratung, Design, Digital, Programmierung, SEO, Text
Umfang
Broschüren, Geschäftspapierausstattung, Logo, Website