THE BEST AGENCY 2020: Gewinner „Focussed“ - care&creation
Bei THE BEST AGENCY werden die besten Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Eine reine Kunden-Jury bewertet, was aus Kundensicht auszeichnungswürdig ist. Wir freuen uns, in diesem Jahr auf der Shortlist zu stehen.
THE BEST AGENCY care&creation
1499
post-template-default,single,single-post,postid-1499,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

THE BEST AGENCY 2020: Gewinner „Focussed“

Bei THE BEST AGENCY werden die besten Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Eine reine Kunden-Jury bewertet, was aus Kundensicht auszeichnungswürdig ist. Nach dem großartigen Finale am Donnerstag, den 10. Juni im Side Designhotel in Hamburg, freuen wir uns jetzt über bronzenes Edelmetall.

Kombinierte Kompetenzen aus der Pflege- und Werbebranche

In der finalen Jurysitzung wählte die rein aus CMOs, Marketingleitern und Pressesprechern besetzte Kundenjury von THE BEST AGENCY am vergangenen Donnerstag die 16 Gewinner aus den 23 Kandidaten aus, die es zuvor auf die Shortlist geschafft hatten.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Kreativ-Awards, entscheiden bei THE BEST AGENCY ausschließlich Kunden über die Qualität der eingereichten Arbeiten, weshalb sich THE BEST AGENCY auch als Auszeichnung und Gütesiegel und nicht als Award versteht. Insgesamt sind in diesem Jahr 44 CMOs und Marketing-Verantwortliche Teil dieses hochkarätig besetzten Gremiums.

Wir haben mit unserem kombinierten Pflege- und Werbe Know-How in einer 10-minütigen Präsentation die Jury überzeugt, dass wir Edelmetall verdienen. Es hieß, sowohl fachlich als auch emotional zu punkten. Mit unseren ganz persönlichen Schlüsselmomenten, unserem Branchenmix und Fachwissen ist uns dies gelungen.

THE BEST AGENCY über die Einreichungen

„Der TBA ist eine erfrischende und inspirierende Veranstaltung, die neue Perspektiven ermöglicht. Die Qualität der Einreichungen ist außerordentlich gut, gleichzeitig ist die Jury unabhängig und kritisch – eine perfekte Mischung, um professionell und progressiv in die Zukunft unserer Branche zu schauen.“ (Dennis Thom, Marketingverantwortlicher des BVB Dortmund)

Wir freuen uns ebenso wie die anderen Gewinner und die Jury auf die große Gala im November 2021. Zusammen mit den kommenden Gewinnern aus 2021 werden wir dort unseren Gewinn so richtig feiern.

„Die inhaltliche Tiefe und Breite beim TBA ist wirklich etwas Besonderes. Wann hat man schon mal die Chance, so viele Agenturen an einem Tag zu erleben, mit gleichgesinnten aus dem Marketing zu diskutieren und Perspektiven aufzuzeigen.“ (Marcus Wendel, CMO der Warsteiner Group)

Wir gratulieren allen anderen Gewinnern herzlich und freuen uns auf den gemeinsamen Gala-Abend.

Sie benötigen Unterstützung, bei der wir mit unserem kombinierten Wissen aus Pflege und Werbung helfen können?

KONTAKTIEREN SIE UNS!