Unser Beitrag zum CAR€ Invest Marketingkongress - care&creation
Der CARE Invest Marketingkongress Pflegewirtschaft stand am 1.10.2020 ganz unter dem Motto „Marketing in Krisenzeiten – Kommunikations-Konzepte und Strategien“.
CARE Invest care&creation
1354
post-template-default,single,single-post,postid-1354,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Unser Beitrag zum CAR€ Invest Marketingkongress

Der CARE Invest Marketingkongress Pflegewirtschaft stand am 1.10.2020 ganz unter dem Motto „Marketing in Krisenzeiten – Kommunikations-Konzepte und Strategien“. Dank eines sehr guten Hygienekonzeptes konnte dieser Kongress live in Düsseldorf stattfinden. Und wir waren dabei.

Spannende Vorträge

Wir haben viele inspirierende Vorträge gehört. Insgesamt wurde allen Teilnehmenden einmal mehr klar, wie wichtig eine gute Markenkommunikation ist. Und diese beginnt idealerweise nicht erst dann, wenn es einer Krisenkommunikation bedarf. Zu diesem Thema haben wir uns dann auch im Workshop „Krisenkommunikation – Lessons learned“ zu Wort gemeldet:

„Wir alle sind selbst verantwortlich für das Image der Pflege in der Gesellschaft, nicht nur in Krisenzeiten. Lassen Sie uns das Bild der Pflege nachhaltig bunter und attraktiver malen, indem wir die Farben selbst anmischen. “ – Anna-Carina Thygs, care&creation

Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Statement zur regen Diskussion beitragen konnten. Sie finden unser Zitat ebenfalls in der CAR€ Invest Ausgabe Nr. 22 vom 23.10.2020.

Sie benötigen Unterstützung bei Ihrer Marken- oder Krisenkommunikation?

KONTAKTIEREN SIE UNS!